-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASURO geht nicht

  1. #1

    ASURO geht nicht

    Anzeige

    Gutenabend,

    Ich schreibe aus die Niederlande und bin ein anfànger.

    Ich habe den Asuro zusammengelötet. Es sieht auch ganz gut aus. Problem ist beim ersten test dass die Dioden nicht blinken aber die beiden motoren drehen. Was hab ich falsch (oder kaputt) gemacht?

    Grusse aus Die Niederlande

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von erik_wolfram
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    405
    Gehen garnkeine LED's ?
    Wenn ja - hast du sie vielleicht verpolt/vertauscht?
    das lange Bein ist immer Plus, das kurze Minus!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Wird das ein Ratgespiel? Es kann vielesfalsch sein. Z.B. Leds falsch eingelötet, falsche Vorwiderstände,.....

    MfG Hannes

    Edit: Da war jemand schneller.

  4. #4
    Keine LED blinkt und ich bin fast 100 % sicher dass die LED´s nicht verpollt sind. Die tranceiver arbeitet gut und ich habe die LED´s gleich angelòtet in die Asuro. Hat jemand eine Idee oder muss ich die Asuro nach ein Robotwissenschafter schicken (für Prüfung)?

    Gr.

    Hans

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12
    Ich hatte auch das Problem.
    Bei mir waren es die Lötstellen, sie waren kalt. Die habe ich schnell erneuert dann ging es auch schon sofort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •