- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer hat Interesse an ASURO-Roboter und Zubehör?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    8

    Wer hat Interesse an ASURO-Roboter und Zubehör?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Ich biete ASURO-Roboter und Zubehör zum Verkauf an:

    1) ASURO + COM-IR- und USB-Tranceiver + Fernbedienung + Band 1 "More Fun with ASURO" (engl.)

    2) Ultraschallsensormodul

    3) Snake-Vision-Sensormodul

    4) Display-Modul

    Alle Module sind neu. Der ASURO und das Ultraschallmodul sind zusammengebaut oder als Bausatz erhältlich.

    Besonderheiten bei zusammengebautem ASURO:
    - alle Module die beim Einbau von Zusatzsensoren entfernt werden müssen sind steckbar eingebaut, damit man zum Umbau keinen Lötkolben benötigt.
    - Das Batteriefach ist mit Klettverschluss befestigt, damit das Tauschen der Batterien erleichtert wird.

    Wenn Interesse besteht einfach eine Mail an msekler@freenet.de senden!!

  2. #2
    hey super klasse habe mir den asuro bestellt mit zubehört alles fix inerhalb von 2tagen bei mir gewesen und der kontackt war auch super. immer wieder gern


    angel dankt

  3. #3

    Asuro

    Hab mir auch das Asuro-Kompletpacket gekauft. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Asuro war innerhalb von 2 Tagen da.
    Netter Kontakt. Nur zu empfehlen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    562
    Hallo

    Sehr schneller Versand! Top Ware!

    Gruß Thund3r

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    8
    Hey, auf Wunsch von ein paar Kunden stelle ich auch gleich eine Preisliste mit rein. Wenn Ihr irgendwelche Sonderwünsche habt oder ihr euer Paket selbst zusammenstellen wollen, schreibt mir das einfach.

    Also alles zusammen (ASURO, USB- +COM-IR-Tranceiver, Buch "More Fun with ASURO", Fernbedienung, Erweiterungslochrasterplatine, Ultraschallsensor, Snake-Vision-Sensor und Displaymodul) kostet als Bausatz 115€ und zusammengebaut (ASURO, COM-Tranceiver und Ultraschallsensor müssen zusammengebaut werden => Bauaufwand ca. 5h) 125€.
    Einzeln kostet ASURO mit den beiden Tranceivern, Buch, Fernbedienung und Platine 65€ als Bausatz und 73€ zusammengebaut
    Der Ultraschallsensor kostet 14€ als Bausatz und 17€ zusammengebaut.
    Der Snake-Vision-Sensor kostet 24€ (er reagiert auf Wärmequellen, d.h. man kann beispielsweise Kochfeldern ausweichen, Wärmequellen verfolgen, Kerzen orten usw => Dazu gibt es auch ein schönes neues Projekt im Roboternetz.)
    Das Displaymodul kostet ebenfalls 24€.

    Die Preise sind alle inklusive Versand (innerhalb Deutschland). Die Ware ist neu und originalverpackt, bzw. als Neuware von mir zusammengebaut und komplett geprüft.


    Nur für den Überblick:
    Preise für Ware vom Händler (als Bausatz und ohne Versand):
    ASURO + COM-Tranceiver: 50€
    Buch: 18€
    USB-Tranceiver: 18€
    Erweiterungsplatine: 5€
    Fernbedienung: 5€
    Ultraschallsensor: 14€
    Snake-Vision-Sensor: 28€
    Display-Modul: 28€

    Grüße Michael Sekler

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    8
    Mehr Bewertungen könnt ihr im Forum unter "Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Suchen" finden! => https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=52460

    Weiteres:
    Demnächst kann ich das Buch in begrenzter Stückzahl auch auf Deutsch anbieten!

  7. #7
    Servus, wirklich klasse, schnelle Lieferung, saubere Arbeit, fairer Preis
    Grüsse aus Mittelhessen Wolfgang Friedrich

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    8

    Neue Angebote und Preise!

    Hey,
    kann jetzt das Buch "Mehr Spass mit ASURO" auch auf deutsch und auch das zweite Band von "Mehr Spass mit ASURO" (deutsch) anbieten. Außerdem verkaufe ich den USB-IR-Tranceiver (neue Version) jetzt auch einzeln.

    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]TOP-Angebote[/schild]
    Neue Pakete:

    Komplettpaket: ASURO, USB- +COM-IR-Tranceiver, Buch "More Fun with ASURO" Band 1 und 2 auf deutsch, Fernbedienung, Erweiterungslochrasterplatinen (bei Büchern dabei), Ultraschallsensor, Snake-Vision-Sensor und Displaymodul!

    Profipaket:
    Snake-Vision-Sensor, Displaymodul und Buch "Mehr Spass mit ASURO" Band 2!

    Einsteigerset: ASURO, USB- +COM-IR-Tranceiver, Buch "More Fun with ASURO" Band 1 auf deutsch oder englisch, Fernbedienung, Erweiterungslochrasterplatine (bei Büchern dabei), Ultraschallsensor!


    Neue Preise:

    Komplettset: zusammengebaut: 135€/ als Bausatz: 120€
    Profipaket: 50€
    Einsteigerset: zusammengebaut: 90€/ als Bausatz: 80€
    Ultraschallsensor: zusammengebaut 17€/ als Bausatz 14€
    Snake-Vision-Sensor: 20€
    Display-Modul: 20€
    Bücher: je 15€
    USB-IR-Tranveiver: 16€


    Preise sind alle inklusive Versandkosten (innerhalb Deutschlands)! Ware ist neu! Bei Sonderwünschen weiterhin einfach melden (msekler@freenet.de).

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    8
    Hey,

    hab nur noch drei ASURO mit Zubehör Restbestand! Also wer Interesse hat an dem super Angebot sollte sich baldmöglichst bei mir melden (msekler@freenet.de)!

    Grüße Michael

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    8
    Hey,
    Hab wieder eine Lieferung von 5 Komplettsets bekommen!


    Pakete wie bisher:

    Komplettpaket: ASURO, USB- +COM-IR-Tranceiver, Buch "Mehr Spass mit ASURO" Band 1 und 2 auf deutsch, Fernbedienung, Erweiterungslochrasterplatinen (bei Büchern dabei), Ultraschallsensor, Snake-Vision-Sensor und Displaymodul!

    Profipaket: Snake-Vision-Sensor, Displaymodul und Buch "Mehr Spass mit ASURO" Band 2!

    Einsteigerset: ASURO, USB- +COM-IR-Tranceiver, Buch "Mehr Spass mit ASURO" Band 1 auf deutsch oder englisch, Fernbedienung, Erweiterungslochrasterplatine (bei Büchern dabei), Ultraschallsensor!


    Neue Preise:

    Komplettset: zusammengebaut: seither 125€/ als Bausatz: 110€
    Profipaket: 45€
    Einsteigerset: zusammengebaut: 85€/ als Bausatz: 75€

    Ultraschallsensor: zusammengebaut 17€/ als Bausatz 12€
    Snake-Vision-Sensor: 20€
    Display-Modul: 20€
    Bücher: je 12€
    USB-IR-Tranveiver: 14€


    Preise sind alle inklusive Versandkosten (innerhalb Deutschlands)! Ware ist neu! Bei Sonderwünschen weiterhin einfach melden (msekler@freenet.de).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus