-         
+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Hat schon einer Konkrete Erfahrungen mit Funkmodem gemacht??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Kirchhundem
    Alter
    27
    Beiträge
    23

    Hat schon einer Konkrete Erfahrungen mit Funkmodem gemacht??

    Ich hatte vor meinen Robby mit einem Funkmodem von Conrad auszustattenwelches ich bei Conrad bestellen will.
    Das Set besteht jeweils aus einem Sender und einem Empfänger.
    Da ich aber zwei Set´s brauche; einen für rxd und das andere für txd,
    stellte sich mir die Fage ob dies sich nicht gegenseitig stören würden??
    Hatte einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht??
    Danke

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Warum nimmst du nicht transceiver? Da ist beides in einem Modul integriert.
    mfg
    Judgeman

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Kirchhundem
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    kannste mir mal die artikelnumnmer geben???
    Danke

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    WIZ-434-SMLIA/5V (Best.-Nr.: 19 02 88 ) bei Conrad
    mfg
    Judgeman

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Kirchhundem
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    jau danke hast du es denn schon damit versucht??

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    ich hab ein OPC1425 (www.opc.de), das dürfte aber mit 250€/St. zu teuer sein.
    mfg
    Judgeman

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Kirchhundem
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    glaube ich auch naja ich werde mal gucken wie ich mit dem transceiver klarkomme danke nochmal

  8. #8
    Gast
    ich kann dir dieses teil von conrad empfehlen:

    TRANSCEIVERP. ADDLINK 868MHZ M. ANTENNE
    Artikel-Nr.: 190360 - 62

    Preis 92,57 EUR

    · Komplettes RF-Modem auf einer Platine!

    der preis erscheint erschreckend hoch, aber in der packung sind schon zwei tranceiver drin.
    arbeitet wie eine serielle schnittstelle. hat auch noch ein paar port zusätzlich drauf. der vorteil ist, dass die komplette kommunikation von den teilen abgedeckelt wird. man kann auch einen client/server betrieb einstellen, d.h. man kann unterschiedliche netzwerke bilden, und muss das programmiertechnisch nicht selbst machen.

  9. #9
    Gast
    Kann man damit auch Programme übertragen oder verträgt sich das nicht mit der Entwicklungsumgebung?

    Hast du vielleicht Bild oder Artikelbeschreibung die du mal posten kannst. Sie Suche Auf der Conrad Seite ist immer schrecklich wegen der Popup-Werbung!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Hier ist derlink. Sind da wirklich zwei drin? Klingt nämlich nach nem super Schnäppchen.

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •