-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pwm am 89LPC935 // LPC9xx | C

  1. #1

    Pwm am 89LPC935 // LPC9xx | C

    Anzeige

    Hi erstmal grad vorhin regestriert weil ich atm net weiter weiß.
    Wie das Thema schon sagt gehts um PVM am LPC935 ... ich komm allein einfach net mehr weiter..
    also ich habs schon mit selbsthilfe versucht bin aber an so manchen sachen gescheitert.
    Was pwm angeht hab ich hier:
    http://www.info-rlp.de/lernteams/ele.../Quelltext.pdf
    das so ziemlich einzig brauchbare projekt gefunden auf das ich aufbauen kann, was mein Problem ist, sind die ganzen einstellungen.
    wo es mich total raushaut is diese merkwürdige freigabe
    AUXR1 = HexWert
    Bei dem halt 0x20 für Port0Pin7 ... wie kommt man dazu?0o (ich komm einfach auf den wert nicht drauf... ich glaub ich denk da zu sehr an leds 1/0 setzen wo man dann ma zb PX&0xA4 hätte) ...um für den Port_pin halt das pwm signal anzulegen
    Kann mir irgendwer da zufällig weiterhelfen? ich steh da grad voll an.
    (nen besipiel code würd vll auch weiterhelfen)

    danke schon ma im voraus

    mfg


    Add:
    Datasheet: http://www.nxp.com/documents/data_sh...34_935_936.pdf

  2. #2
    k, hab die lösung selbst gefunden falls wär hier landet über google oderso und auch hilfe braucht einfach posten ich schau ab und zu ma rein

    mfg

  3. #3
    Hallo!
    Ich würde denn Code auch brauchen, hab dir eine pn geschickt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •