-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EasyAVR6 mit AVR Studio 4

  1. #1

    EasyAVR6 mit AVR Studio 4

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe ein EasyAVR6 Board von MikroElektronika und möchte zum Programmieren das AVR Studio 4 benutzen. Wie bekomme ich den mitgelieferten AVR Programmer ins Studio integriert? Gibt es da vielleicht ein Plugin. Bin leider nirgendwo fündig geworden.

    Gruß
    Claus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Beim Programmer müßte man wissen was das für einer ist. Einige Typen werden ja schon direkt unterstützt. Man braucht aber zum Teil ein paar Einstellungen.

    Wenn gar nichts geht, kann man aucg AVRStudio zum Programmieren / Simulieren nutzen und ein externes Programm zum Flashen nutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •