-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie nennt man einen "Nubsi" für ein Poti?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Oststeinbek
    Alter
    28
    Beiträge
    607

    Wie nennt man einen "Nubsi" für ein Poti?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute,

    wie nennt man diese "Nubsis", die man auf die Potis klemmt, damit sie besser aussehen?
    Ich meine diese Deckel/Knöpfe oder wie das auch immer heißt. Meißt werden die Potis ja ohne sie verkauft.
    Solche Teile z.B. wie auf diesem Poti (oben) einer draufsitzt. (der, der dazu da ist, um das Poti zu verstellen).
    Bei Runden Potis gibts die auch in rund....

    Ich hoffe jemand weiß, was ich meine. Ist echt blöd, wenn man den Namen einer Sache nicht kennt.... weiß man ja nicht mal, wonach man suchen soll.

    Gruß, Yaro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    342
    Ich kenns unter Drehknopf oder Steckachse (für die Potis mit Loch)

    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Oststeinbek
    Alter
    28
    Beiträge
    607
    Stimmt, unter Knopf allgemein findet man solche Sachen.

    Vielen Dank!

    Gruß, Yaro

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •