-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der neue Artikel Beam Robotik

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2003
    Alter
    41
    Beiträge
    19

    Der neue Artikel Beam Robotik

    Hallo,

    der Beam-Artikel in dem neuen Artikel-Unterforum klingt ja interessant. Also von Beam-Robotik hatte ich bislang überhaupt noch nie was gehört.
    Hat damit schon jemand von euch experimentiert?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    807
    Hui, grab ich mal nen alten thread aus.

    Ja hab ich, ist eigentlich ziemlich lustig. Durch BEAM habe ich gelernt, dass man nicht immer für alles einen µC braucht.
    Ich habe eigentlich weniger Roboter gebaut, als probiert mit BEAM schaltungen künstliche Inteligenz nachzuahmen.
    Leider mus man sagen, dass einige Seiten hier im Net in dieser hinsicht eher Pseudo-Science verzapfen.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    66

    Beam

    Hallo

    Habe einen Schaltplan ins Forum gestellt (grundschaltung) und bin gerade an meinem ersten BEAM Robi. (Foto)

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...009&highlight=

    L.g. ammannM


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •