-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere DS1821 am 1-wire Bus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    2

    Mehrere DS1821 am 1-wire Bus

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich plane ein Gerät an dem ich an mindestens 2 stellen die Temperaur messen möchste. Da ich bereits mit dem DS1821 gute erfahrungen gemacht habe würde ich diesen gerne weiter benutzten.
    Das Prgramm mit dem ich bis jetzt gearbietet habe geht um das auslesen eines Sensors und ist nicht besonders schwer zu verstehen.
    Ich hab aber leider nirgendwo ein programm gefunden, mit welchem sich die id´s von 2 DS1821 an einem Bus auslesen lassen und sich danach id spezifisch die temeperaturen ausgeben zu lassen.
    Ich währe sehr erfreut wenn einer von euch da etwas hätte oder eine Codeergänzung bereit hätte.
    Vielen Dank schonmal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    2
    na ganz toll das naheligendste vergisst man natürlich
    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •