-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biete Dreh- und Fräsarbeiten an!

  1. #1

    Biete Dreh- und Fräsarbeiten an!

    Anzeige

    Hallo.
    Ich bin neu hier, und da ich schon ein paar Treads gefunden hab wo ein Dreher oder Fräser gebraucht werden, biete ich mich an das für euch zu erledigen!

    Habe Zugriff auf eine CNC-Drehmaschine und auf ne CNC-Fräsmaschine!

    Bei Interesse PN

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Karlsruhe/München
    Alter
    27
    Beiträge
    587
    Hast du auch maschinenbautechnische Talente und kannst was entwickeln oder fertigst du nur? Ich bräuchte nämlich ein spezielles Gehäuse entwickelt (wenn der Preis stimmt), mit Klappverschluss für Batterien. So wie man es von Digitalfotos kennt...
    Bei Interesse schick mir mal deine Telefonnummer per PN und du bekommst weitere Infos.

  3. #3
    Tut mir leid fertige eigentlich nur.
    Kann mir auch nicht so wirklich was darunter vorstellen, was du meinst.

    Sorry

  4. #4
    @s.o ... ich hab dir mal ne PN geschriebn...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    124
    Hi,

    ich benötige "mehrere" Batterieverländerungen, so dass man statt 1x CR123A, mit einem Adapter auch 2xMignonAA benutzen kann.

    An für sich wäre dies eine Verlängerung von ca. 7-9 cm, mit einem Innen und einem Aussengewinde!

    Benötigst du hierfür spezielle "CAD-Zeichnungen" oder könnte man da einfach das "Teil" zuschicken?

    Was würde dann sowas kosten? Stückpreis + Mengenrabatt!?

  6. #6
    Ich schreib dir mal ne pn wenn ich zuhause bin.
    Genrell kein problem. Wegen dem Gewinde müsste mal sehen.
    Bis dann Gruß ben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •