-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche PC-Crimpverbinder vergebens...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von erik_wolfram
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    405

    Suche PC-Crimpverbinder vergebens...

    Anzeige

    Hallo vielleicht weis jemand eine einfache Lösung:

    Ich Suche jetzt schon länger nach diesen schwarzen PC-Crimpverbindern:


    Habe unter allen möglichen Begriffen gesucht: CV, PC-Buchsen, Crimpverbinder und so weiter...
    Habe schon in allen möglichen größeren Shop's gesucht (C*,R*,R*S) aber bin nicht fündig geworden!

    Bräuchte diese aber dringend zum "selber Crimpen" da ich das herumlöten und verlängern sehr unschön finde...

    Zur Zeit plündere ich noch alte PC-Utensilien da sich diese Verbinder optimal zum Experimentieren und Verbinden von Schaltungen & PLatinen über Stiftleisten machen.

    Hoffe jemand kennt dafür eine Quelle?

    MFG erik_wolfram

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Gab hier im Forum kürzlich der Hinweis auf

    http://www.csd-electronics.de/de/index.htm

    und da mal nach

    Crimpzange LPV/CV
    Crimpgehäuse -CV-
    Crimpkontakt -CV-

    suchen.

    Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von erik_wolfram
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    405

    PC-Crimpverbinder - GEFUNDEN

    Dankeschön,
    habe die da sofort gefunden!
    Ist nur doof, dass man die Teile nicht in den größeren SHops bekommt - eigentlich unverständlich...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Bei ELV findet man diese unter Steckbuchse. Einfach bei der Suche eingeben. Es gibt 2, 3 und 5 pol Ausführung.

    MfG Hannes

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •