-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauch dringend hilfe bei flash palyer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661

    Brauch dringend hilfe bei flash palyer

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi
    ich habe kürzlich von win 7 auf vista downgeaded und ich wolte natürlich alles wieder installieren und dachte das alles in ordnung sei aber nun
    kann ich bestimmte divix filme und keine flash filme bei widows media und
    auch keine im realplayer abspielen ich habe mehrmals versucht ihn zu instlieren ging aber nie weil er etwes nicht überschreiben kann.

    Brauche dringen Hilfe
    MfG Martinius

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    "Downgeaded"/"instlieren"?

    Ansonsten würd ich einfach mal die betreffenden Codecs/Player wieder vom Hersteller runterladen.
    http://germany.real.com/music/
    http://www.divx.com/de/win
    http://www.adobe.com/products/flashplayer/

    KLite Codec Pack schadet auch nicht.

    Obs das Zeug natürlich für Win7 gibt, weiss ich nicht. Unter XP läufts perfekt.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •