-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Makros in Assembler

  1. #1

    Makros in Assembler

    Anzeige

    Hallo,

    ich muss morgen ein Referat über Makros im Asuro halten.
    Im Internet finde ich dafür aber nur allgemeine Codes für Makros, aber keine genauen für den ATMega8.
    Im Instruction Set finde ich da auch kaum was.

    Ich muss ein Beispielprogramm schreiben und eine Aufgabe an die Mitschüler stellen. Ich weiß, was Makros sind, weiß aber nicht genau, wie ich diese realisieren soll.

    Es reicht ein simples und leicht verständliches Programm in Assembler. Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    fängst ja früh an...*kein hausaufgabenmachforum*

  3. #3
    Sorry...
    hab nun einen kleinen Aufschub gegeben.

    Ich möchte nicht, dass irgendjemand hier meine "Hausaufgaben" abnimmt, wie Du sagst.

    Ich stehe nur auf dem Schlau. Prinzipiell weiß ich über die Funktion, Vor- und Nachteile, etc. Bescheid.

    Nur die Umsetzung in Assembler fällt mir schwer. Daher brauch ich Hilfe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •