-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Über i2c angesteuerter Multiplexerbaustein?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    82

    Über i2c angesteuerter Multiplexerbaustein?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich Suche einen Multiplexer-Baustein, der nx8 Eingänge auf n Ausgänge schaltet und dabei über I2C angesprochen wird. Gibt es sowas?

    (Ideal wäre n>=3, also drei Eingangsgruppen mit je 8 Anschlüssen werden auf drei Ausgänge geschaltet. Sonst kann ich aber auch einfach 3 Multiplexer verwenden.)

    Danke & Gruß,
    Björn

    Edith sagt: Also ich will nicht den i2c-Bus selbst multiplexen, I2C dient nur zur Steuerung des MUX statt der üblichen 3 Adresseingänge.

  2. #2
    Hallo,

    sowas gibt's z.B. hier:
    The ADG2188 is an analog cross point switch with an array size of 8 × 8:
    http://www.analog.com/en/switchesmul...s/product.html

    Texan

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •