-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Odometrie Problem

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Vilnius
    Alter
    20
    Beiträge
    2

    Odometrie Problem

    Anzeige

    Hallo,
    Ich bin aus Litauen, und ich schreibe über "Google Translate" ...
    Ich habe Probleme mit Odometrie.
    Wenn ich Programm zu schreiben (ich benutze AsuroLib v2.80)
    Code:
    #include "asuro.h"
    
    int main(void) {
    Init();
    EncoderInit ();
    Go(500,150);
      }
    Wenn ich mich recht zu verstehen, müssen ASURO 500mm gehen, und die Geschwindigkeit beträgt 150? Aber ASURO gehen, und nicht aufhören, wenn es 500mm zu gehen. Warum?
    Danke,
    Tadas aka Roolis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.169
    Die helligkeit/dunkelheit werten (MY_ODO_LIGHT_VALUE_L, MY_ODO_DARK_VALUE_L, MY_ODO_LIGHT_VALUE_R, MY_ODO_DARK_VALUE_R ) im asurolib280/lib/inc/myasuro.h mussen angepast werden an deine Asuro. Jeder hat verschiedene werten. Sonnst wird asuro kein raddrehungen bemerken. Mit den AdcTest beispiel program (asurolib280/examples/AdcTest) kannst du deine odometrie werten messen und zu deine rechner senden.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Vilnius
    Alter
    20
    Beiträge
    2
    Vielen Dank, ich weiß es, und ich ändern Werte in myasuro.h, aber es Asuro zu gehen, und nicht aufhören ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •