-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rovio und IE kein Bild

  1. #1

    Rovio und IE kein Bild

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Rovio IP Cam Robo. Ich habe mehrere Rechner, alle mit Windows 7 HP. Bei allen Rechnern kann ich meinen Robo lenken und bedienen. Ausser auf einem wo sich scheinbar das ActiveX Steuerelement falsch installiert hat im IE. Bei allen anderen Rechner geht es. Normalerweise erscheint ja das AddOn bei Heruntergeladene AddOns. Bei dem einen Rechner wo es nicht geht steht dieses Addon in der Liste wo es nicht hin gehört. Dort bekomme ich es auch nicht mehr raus. Wenn ich nun den Livestream starte sieht das Bild aus wie bei einer Fliege oder so... Eben alles kleine Bilder und kein gesamtes Bild. Ich habe schon alles versucht aber nichts half!

    Habt Ihr noch einen Ratschlag für mich?

    Danke und liebe Grüße,

  2. #2
    Lad dir doch einfach zum Testen auf dem Problemrechner Mozilla Firefox oder Safari oder einen anderen Browser runter. In dem installierst du das ActiveX Steuerelement einfach neu und benutzt dann den Browser für den Rovio...

    Gruß
    Robin

  3. #3
    Hi,
    ich habe den Firefox und Opera drauf. Bei Firefox geht es super nur eben ohne Ton

    Irgendwas hat das mit dem falsch installieren des ActiveX zu tun. Abe ich bekomme das nicht mehr komplett raus

  4. #4
    http://support.microsoft.com/kb/154850/de

    Führe doch mal diese Schritte aus, um das ActiveX weg zu bekommen.
    Dann einfach nochmal neu installieren.

    Das wär jetzt meine Lösung dazu...
    Hoffe dir damit zu helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •