-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieder automatisch Taggen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    28

    Lieder automatisch Taggen?

    Anzeige

    Wie kann ich Lieder automatisch taggen?,
    Ich hab jetzt so ein unübersichtliches durcheinander,
    Meine Musik hör ich mit Itunes, der verweigert mir aber das Automatische taggen, wenn ich die Lieder nicht vun ITunes runtergeladen hab,
    Letztens hab ich bei Jemandem gesehen, dass der beim Windows Media Player einfach nur einpar klicks benötigte, dann waren seine Lieder vervollständigt, mit Titelbild etc.
    Das wär für mich ein Grund auf Itunes zu verzichten, und auf den Media Player von Windows umzusteigen,
    ich hab auch schon MP3Tag versucht, aber der ist voll neben der Spur, da bekomm fast nur ich falsche infos

    OK jetzt mal zu meinen Fragen
    Bei welcher Version vom Media Player geht das?
    Woher bekomme ich die?
    Wie geht das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Ich weiß zwar nicht ab welcher Version das geht. Es müsste aber gehen. Sonst kannst du den Mediaplayer updaten.

    Auf "Medienbibliothek" klicken.
    Direkt unter "Medienbibliothek" ist ein kleiner Pfeil nach unten. Darauf klicken.
    Es erscheinen einige Optionen. Ein Punkt ist "Weitere Optionen"
    Danach erscheint das Bild im Anhang. Der Rot eingerahmte Punkt muss aktiv sein. Wenn eine aktive Internetverbindung besteht und der Mediaplayer geöffnet ist sollte er die Medieninformation automatisch aktualisieren. Es funktioniert zwar nicht immer aber meistens.

    MfG Hannes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wmplayer.jpg  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    342
    Kann dafür nur The GodFather empfehlen. http://the-godfather.softonic.de/download

    mfg

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    28
    He?
    jetzt hab ich auf einmal Lieder wie Mozart drauf, und die anderen sind nicht getaggt??

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    jetzt hab ich auf einmal Lieder wie Mozart drauf
    Lieder von Mozart sind unter Beispielmusik drinnen.
    Kopier die Leider in den Listenbereich und speichere sie als Wiedergabeliste. In der Medienbibliothek öffnest du die Wiedergabeliste und danach klickst du mit Rechtsklick auf ein Lied. Im geöffneten Menü ist ein Punkt "Albuminformation suchen". Auf den klickst du. Jetzt solltest du die Informationen haben.

    MfG Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •