-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sechskant Verbinder zwischen den Erweiterungsboards gesucht

  1. #1

    Sechskant Verbinder zwischen den Erweiterungsboards gesucht

    Anzeige

    Hi,

    ist wirklich peinlich, aber, wie heißen den diese Sechskant Verbinder / Abstandshalter mit den Bohrlöchern und Gewinden die zur mechanischen Verbindung zwischen den Erweiterungsboards verwendet werden?

    Ich kenne die die schon Jahr und Tag, weiss aber nicht, nach was ich bei Conrad oder so suchen soll, um die zu finden.

    Grüße,
    smk

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    60
    Beiträge
    60
    Conrad: ABSTANDSBOLZEN 25/3 SW 5,5, Artikel-Nr.: 526665 - 62

    Gruß

    Klaus

  3. #3
    Chrr, wie gesagt, peinlich, peinlich, aber gar nicht so einfach

    Dankschön,
    smk

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    unter distanzhülsen findet man auch bei Reichelt was...die dürften erfahrungsgemäß billiger sein als die von conrad

    http://such001.reichelt.de/?;ACTION=...460fe7056190d3

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    60
    Beiträge
    60
    Kein Problem, die Suchfunktion bei Conrad ist aus meiner Sicht nicht so prickelnd. Sucht man in diesem Fall unter Abstand, findet man die Abstandsbolzen totsicher nicht. Habe sie letztendlich nur durch eine manuelle Suche unter Platinenzubehör gefunden

    Gruß

    Klaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •