-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kamera für RP6?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Kamera für RP6?

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe beim kramen in meinen Elektrobauteilen eine Platine mit Minikamera gefunden (ehemalige Mini-Digitalkamera). Nun wollte ich fragen ob es möglich ist diese noch irgendwie zu verwenden.
    Ich habe mir einen RP6 gekauft und habe in einigen Videos bereits gesehn das ein RP6 durchaus eine Kamera benutzen kann.
    Den Namen des Modell, Software oder ein passendes Kabel habe ich nicht mehr.
    Hier sind Fotos der Kamera. (In der Mitte war mein ich mal ein kleines einfaches Display)
    Die Platine ist 5 * 2,5 cm groß.

    Vorseite:
    http://img13.imageshack.us/i/dscf4052.jpg/

    Rückseite:
    http://img96.imageshack.us/i/dscf4054.jpg/

    Gruß Thund3r

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Steinfurt
    Beiträge
    46
    Hi,

    Such doch mal nach Datenblättern der ICs, die auf der Platine verbaut sind. Vielleicht ist ja einer dabei der zufällig nen Composite Ausgang bereit stellt.

    [Edit] Oha, vielleicht auch nicht. http://www.dklusa.com/html/sy_2107v.html [/Edit]

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Mit sehr viel Mühe konnte ich folgendes entziffern:

    Hynix 313A
    HY57V64162OHGT H
    KOREA XIF 40401

    Dazu konnte ich leider keine genauen Informationen im Internet finden
    Hynix scheint wohl der Herstellername o.ä. zu sein.
    Ich hoffte eher die Kamera irgendwie auszubauen und dann auf eine neu bestückte Platine zu setzen mit der der RP6 arbeiten kann.

    // So oder so ähnlich sah meine Kamera glaub ich auch mal aus!

    Gruß Thund3r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •