-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASURO mit LCD Display und Ultraschallsensor möglich?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    ASURO mit LCD Display und Ultraschallsensor möglich?

    Anzeige

    Hey Leute,

    habe mir vor 2 Wochen von meinem Weihnachtsgeld einen Asuro gekauft. Den habe ich soweit fertig, bloß jetzt überlege ich mir meinen Asuro mit diesem LCD Display:

    http://www.suchebiete.com/details_El...3,3810560.html (Conrad: Artikel-Nr.: 191386 - 62 )

    und diesem Ultraschallsensor:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/dsu1-1.jpg (Conrad: Artikel-Nr.: 191360 - 62 )

    zu erweitern.

    So viel ich weiß werden aber beide Erweiterungen auf die gleiche Schnittstelle des Asuros angeschlossen. Ist es irgendwie möglich beide Erweiterungen gleichzeitig laufen zulassen?

    Der Ultraschallsensor soll Hindernisse erkennen und das LCD Display soll die Entfernung ausgeben, nur will ich vorher wissen, ob dies überhaupt möglich ist, bevor ich dafür Geld ausgebe.

    Ich bin jetzt kein Fachmann in diesem Fachgebiet, aber ich interessier mich dafür und bin bereit in dieser Richtung vieles zu lernen.

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar

    Mfg Hahsodi

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Jülich
    Alter
    23
    Beiträge
    92
    Hallo,

    schau mal hier:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=53551

    vielleicht hilft es dir.

    Gruß Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •