-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Treiber für USB-ISP Prog 1

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283

    Treiber für USB-ISP Prog 1

    Anzeige

    Hi Leute,

    weis jemand ob und wenn ja wo ich den Treiber für den Programmer für Win7 64bit downloaden kann.
    Link zum Programmer:
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=161

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    Hab win7 wieder deinstalliert und win-xp installiert, kann mir dafür vllt jemand den Treiber oder nen Link dafür schicken?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Hi, glückwunsch erst mal zu der Entscheidung Win7 wieder zu löschen..

    Schau mal im Installationsordner von Bascom..da sollte der Treiber mit drin sein.

    Cheers, Andreas
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Hab win7 wieder deinstalliert und win-xp installiert,
    Eine weise Entscheidung.
    Musste auch schon mal an nem Win7-PC kurz was machen. Wärs meiner gewesen, hätt ich den gleich mal gegen die Wand geworfen.

    Falls der Treiber nicht im Bascom-Ordner drin ist (\usb\), kanns sein, dass er auf der Robotikhardware-CD drauf ist. Hatte das Ding auch mal, kann aber nicht mehr sagen, wo der Treiber war.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •