-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servoansteuerung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    66

    Servoansteuerung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    einen Unimog (1:10) möchte ich per RNControl bewegen. 2 Servos und einen Fahrtregler an portb angehängt. Die Servos funktionieren einwandfrei. Der Fahrtregler auch, aber der Motor läuft extrem hart, wie wenn er nur pulsartig angesteuert wird. Mit der "normalen Fernsteuerung" läuft der Motor butterweich und kann sanft dosiert werden. Kann mir jemand sagen, was die Ursache dafür ist und eine Abhilfe empfehlen?
    Danke im Voraus
    mfg
    bernhard

    PS: Habs selbst gefunden - bin über den Bereich des Fahrtreglers hinausgegangen - Werte korrigiert - funzt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Hi

    Poste hier bloss nicht deinen Code...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •