-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei der neuesten Lib

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    71

    Hilfe bei der neuesten Lib

    Anzeige

    Hi.
    Ich hab hier ein Odo- Prog. um eine bestimmte Strecke abzufahren. Jetzt soll ich vorher in Odometrie h meine eigenen Werte eintragen.
    1. Wo finde ich Odometrie h
    2.Wo krieg ich die werte her-- denn das Testprogramm lässt sich bei mir nicht installieren.
    My Asuro find ich auch nicht.
    ich benutze noch die Programme von der CD. Hab mir zwar die Lib.V 8 aufgespiel, aber keinen blassen was ich da machen soll. Kann man das irgendwo nachlesen. Würde ja auch mit TURN GO Msleep arbeiten, aber da bin ich wohl noch zu frisch .
    Gruß Frank

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Mit der aktuellen Library kenne ich mich nicht aus, weil ich sie nicht verwende. Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...=275614#275614

    Viel Erfolg.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    71
    Nicht so wirklich, trotzdem Danke ---hab ich schon alles zigmal gelesen, und steige einfach nicht dahinter.

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Soweit ich weiß hat die aktuelle Lib auch eine Doku und ein selbstinstallierendes .exe an Bord. Für mehr Infos mußt du dann wohl warten bis sich jemand meldet der sich damit auskennt

    Vielleicht hilft es, wenn du den Titel des Threads etwas umformulierst (das funktioniert mit dem Edit-Button)

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •