-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gelöst Hilfe das Flaschen klappt nicht mehr

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    stuttgart
    Alter
    72
    Beiträge
    4

    gelöst Hilfe das Flaschen klappt nicht mehr

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hurra entlich habe ich den asuro zusammengelöted und zum flaschen habe ich mir das "easy asuro" program geholt esging 2-3 mahl doch dan flascht es nicht mehr mein suro färt einfach los es is ihm egal ob ich versuche zu flaschen
    kann mir femand helfen

    danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Hast du das neuste Programm auch vor dem übersetzen gespeichert?
    Ein häufiger Fehler denn so wird immer das alte Programm geflasht.
    Ich benutze dieses Programm: http://www.arexx.com/downloads/asuro...flash_v151.zip hat mehrere Vorteile wie zB dass wenn du nur kleine Veränderungen am Programm vornimmst nur die Veränderungen geflasht werden und nicht umständlich das ganze Programm. Versuchs mal damit.

    Gruß Thund3r

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    stuttgart
    Alter
    72
    Beiträge
    4
    Hi, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Ich habe schon die Version 151. Der Test mit dem Terminalprogramm funktioniert auch recht gut. Wenn ich aber (egal ob teil- oder komplett) flashen will, fühlt sich ASURO nicht angesprochen. Die Kontroll-LED auf dem USB-Sender flimmert zwar recht tapfer, aber ASURO interessiert das nicht.

    Mit dem seriellen Sender funzt es einwandfrei. Leider hat aber der Schlepptop keine Serielle mehr

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Also dein Selstgebauter Receiver funktioniert und damit kannst du problemlos flashn aber der gekaufte USB Receiver macht mukkn?

    Gruß Thund3r

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    stuttgart
    Alter
    72
    Beiträge
    4
    ja genau dan meine ich
    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Dann liegt nah das der USB Receiver beschädigt ist. Schau mal ob alle Bauteile festsitzen und (augenscheinlich) intakt sind.

    Gruß Thund3r

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    stuttgart
    Alter
    72
    Beiträge
    4
    Hi,

    Danke für Eure Mühe. Problem lag im Treiber, habe einen neuen installiert und alles funzt.

    http://ftdichip.com/Drivers/VCP.htm

    Grüße

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Oder so

    Gruß Thund3r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •