-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Evaluation Board] Fusebits ect.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    5

    [Evaluation Board] Fusebits ect.

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe mir ein Evaluationboard von Pollin bestellt und dies jetzt über den Comport per RS232 Schnittstelle verbunden. Betriebsspannung ist ja 9 V glaube ich. Nun hab ich bei Pollin ein bisschen früher eine coole Anleitung gesehen wie man Ponyprog und Basecom einstellt und wie man nun die Fusebits dabei setzt. Leider wurde das Produkt (Selbstbau) rausgenommen und somit auch die Downloads(Die Anleitung) dafür. Es gibt zwar den Fertigbau mit Downloads aber da ist nur das Datenblatt vorhanden.
    So ein vernünftiges Tut hab ich leider auch nicht gefunden, da ich mich mit Anfängen immer sehr schwer tue. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Links , vielleicht Teamviewer und generell zum Thema vielleicht ein paar Links oder Buchtipps mal oder sowas.Die Suchfunktion hab ich im Board auch schon benutzt, aber falls ich einen guten Post übersehen habe könntet ihr den ja auch verlinken.

    In das Board hab ich ein Mega 16 gesteckt,mit dem ich als Anfang per Taster eine Rgb Schaltung bauen möchte.

    Mfg
    Blacksun

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Neutro
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    38
    Beiträge
    642
    Hallo Blacksun91,

    eine Gute Anleitung wegen der Fusebits findest du hier:
    http://halvar.at/elektronik/kleiner_bascom_avr_kurs/
    Dort wird zwar eine andere Software für die Fusebits verwendet, aber prinzipiell ist das bei Bascom genauso. Auch die übrigen Themen dürften dich sicherlich interessieren.

    Gruß

    Neutro
    Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
    (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •