-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SRF10 Ultraschall Modul für RP6

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    10

    SRF10 Ultraschall Modul für RP6

    Anzeige

    Hallo!
    1st Mal alles gute für 2010 an Euch.
    Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mich einen RP6 gekauft und möchte dieser mit einem SRF10 Ultraschallsensor-Modul erweitern. Das Modul soll mit allen RN-Boards kompatibel sein... was bedeutet das???
    Könnte mir jemandem erklären, wie ich es hinkriege das SRF10 mit meinem RP6 zu verwenden?
    Vielen Dank.
    BattleBot.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Hi

    Das Modul soll mit allen RN-Boards kompatibel sein
    Damit machen die nur Werbung für sich... vergiss den Satz, das Ding kannst du an jedem µC anschliessen.

    Du brauchst dazu nur einen freien Pin, ist alles sehr einfach.
    http://www.robotikhardware.de/download/srf10doku.pdf Da steht das alles drin, ich an deiner Stelle hätte mir das SRF05 geholt, aber das issn anderes Thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •