-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Pro-Bot 128

  1. #1

    Problem mit Pro-Bot 128

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist, jedenfalls hab ich ein dickes Problem!
    Ich hab zu Weihnachten einen Pro-Bot 128 bekommen, und habe diesen heute komplett zusammengelötet. Jetzt habe ich ihn eingeschaltet, jedoch leuchtet nur eine grüne LED, sonst tut sich nichts. Ich habe einen Bausatz, der das Bauteil C-Control Pro 128 Unit nicht beeinhaltet. Ist der Betrieb ohne dieses Bauteil überhaupt möglich.
    Vielen Dank im Vorraus schon mal!
    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    hallo thekingtt,

    die C-Controll pro ist das Gehirn deines Roboters.
    Sie steuert die Motoren und wertet die Sensoren aus.

    natürlich kann ohne nicht viel passieren, lies dir mal die anleitung durch.

    achso dein beitrag ist hier nicht so ganz richtig, er gehört zu Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle.
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  3. #3
    Vielen Dank, dass ist schon alles was ich wissen wollte.
    mfg

    P.S: Dieser Thread kann u.u. geschlossen/gelöscht werden

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Grünburg
    Alter
    22
    Beiträge
    24
    Und das Kabel nicht vergessen sonst kanst du auch mit dem c control 128 nichts anfangen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •