-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PWM in Analog 0-10 Volt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    13

    PWM in Analog 0-10 Volt

    Anzeige

    Hallo
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.Ich habe mir den DMX Demultiplexer von http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/demux.htm gebaut.

    Es funktioniert mit dem DMX tadellos. Am AVR kommen am Ausgang 0-5 Volt raus.
    Jetzt hab ich um das PWM Signal um zu wandeln den Filter gebaut der ja recht einfach ist.
    Nur kommen da keine 0-10 Volt raus. Ich kann den Fader vom Lichtsteuergerät hoch und runter schieben wie ich will . Wenn ich den OP mit Spannung versorge und ich den Fader hoch schiebe geht der Ausgang kurz langsam auf 10 Volt , fällt aber sofort langsamm wieder ab. Danch reagiert gar nichts mehr.

    Wer kann mir da helfen ?

    Gruss Sylvio

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    390
    Und wenn du den Eingang des Shifters mit 5V verbindest? Dann müssten 10V rauskommen. Evtl. mal die Versorgungsspannung 12V prüfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •