-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Prozessor

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    71

    Neuer Prozessor

    Anzeige

    Hi , heute ist der neue Proz. vom "C" angekommen. natürlich der mit Bootlader.
    Jetzt, beim Selbsttest brennt die Rechte BACKLED beim Start nicht, und die odometrie geht garnicht.
    Hat jemand ne Idee???

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Grünburg
    Alter
    22
    Beiträge
    24
    Prozessor noch mal neu einstecken...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Richtig herum? Die kerbe muss an dem IR empfanger seite.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    71
    Prozessor sitz richtig rum. OK beim ersten mal hatte ich ihn falsch rum, aber da tut sich ja gar nichts. hab ihn auch mehrmals wieder rien und raus, und auch mehrmal selbsttest geflasht. komisch ist, wenn ich den alten wieder reinstecke- beim dem das flashen ja nicht mehr ging-aber ein Prog. muß ja noch drauf sein---brennt beim einschalten auch nur die linke BACKLED.
    Bevor diese ganzen Probleme anfingrn lief aber alles super.
    Gruß frank

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    71
    Noch nen Test gemacht -laut Anleitung--also ohne Prozessor angeschaltet. Brennt auch nur die linke LED. Kann ich vieleicht beim Prozessorwechsel was verbogen haben? Auf den ersten Blick ist nichts zu sehen. An die Anleitung für dieses Problem kann ich mich ja nicht mehr halten weil ja alles mal funktioniert hat
    Gruß Frank

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    71
    Was gefunden R20 ist durchgebrochen. kanns daran liegen?????
    Hoffentlich wäre ja zu verkraften

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Ja das muss es sein. Ohne die kein odometrie oder backled and dem rechter seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •