-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OSRAM MultiLED LSB T676

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    OSRAM MultiLED LSB T676

    Anzeige

    Hey

    Bei Eagle hat das ganze sehr große Pads
    http://img5.imagebanana.com/view/j1wal9um/robonetz.png

    Die haben allerdings nur einen Vorwärtsstrom von 10mA (wie fast überall üblich). Meiner Meinung nach sind die riesen Pads nicht nötig. Oder?

    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Kuala Lumpur
    Alter
    56
    Beiträge
    239

    Re: OSRAM MultiLED LSB T676

    Zitat Zitat von BlackDevil
    ...Meiner Meinung nach sind die riesen Pads nicht nötig. Oder?

    Grüße
    Evtl für die Kühlung ?

    Am besten das Datenblatt konsultieren , da kann das schon sein das der Hersteller eine Min-Grösse der Pads vorgibt.

    Ob das dann nun sinnvoll ist oder nicht - das steht in allerdings den Sternen

    Gruss
    Artur

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Die Pads am Bauteil sind 0,8*1,1*0,18mm (b*t*h) groß, IF beträgt 30mA und 20mA wobei im Datenblatt auch ständig 10mA steht. Die Leistungsaufnahme sei 80 bzw 90mW.

    Ich seh nich den grund für so große Pads. .. aufm STK ist auch eine solche LED vebraut die auch nicht so große Pads hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •