-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pollux-Mainboard Lauffähig

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    36

    Pollux-Mainboard Lauffähig

    Anzeige

    Pollux Mainboard Läuft

    Mein Pollux Mainboard (Mit Cygnal C8051F020 Mikrocontroller und Altera FLEX10KA10-3 FPGA) läft. Es ist noch einiges Gefädelt und auch sonst besitzt es noc hein Paar macken. bin im Moment am Redisign.
    Für alle die es Interessiert habe ich ein Paar Bilder angehängt. Das Hässliche Layout ist bedingt, durch den zweilagigen Print.

    Greez Haselhuhn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00190.jpg   dsc00188.jpg   dsc00187.jpg  

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •