-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mc35i

  1. #1

    Mc35i

    Anzeige

    Hallo,
    ich möchte mittels MC 35i und klar Text Mode eine sms versenden, aber ich verstehe nicht so ganz wie der quelltext auszusehen hatt.
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Sorry, ich hab meine Glaskugel zu Hause vergessen Ein bisschen mehr Infos wären schon nett
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  3. #3
    ich möchte einen belibigen text (hallo) von meinem MC35i auf ein anderes Handy schicken zum Programmieren möchte ich zuerst einmal HyperTerminal benutzen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Auch noch nicht mehr Infos..

    Was ist das MC35i?? (gut, google hats mir verraten. ein serielles GSM Modem. nicht billig, wo bekommt man sowas her?)
    Also du willst damit eine SMS auf ein anderes Handy schicken, oder?
    Zum Testweisen Ansteuern reicht HyperTerminal, da es ja ein serielles Modem ist.

    Und das nächste mal gleich alle Infos, wie was ist das was du verwendest, was macht es, was kann es, was willst du damit genau machen, was weißt du schon darüber und RTFM!
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •