-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Kondensatorwerte auf SRF10

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9

    Suche Kondensatorwerte auf SRF10

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Mir ist ein kleines Missgeschick mit meinem SRF10 passiert. Leider ist mir beim Einbau ein kleiner Kondensator auf dem Sensor kaputt gegangen. Ich frage mich immernoch wie, weil meiner Meinung nach ist nix damit passiert. Aber naja Tatsache ist das er weg ist. der Sensor tut auch nichtmehr das was er soll. Er macht zwar noch seine Typischen Knallgeräusche aber er liefert mir keine Werte zurück. Ständig nur den Maxwert oder 0.
    Da ich stark annehme das das an dem kaputten Kondensator liegt würde ich gerne einen neuen rauf löten, weil ganz so billig ist der sensor ja auch nicht.
    Leider fehlen mir die Werte dises Kondensators.

    Weiß irgendjemand was dieser Kondensator für Werte hat?

    Ich habe den Kondensator rot markiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    9
    ok hat sich erledigt
    Hab zum glück durch Zufall den kleinen Kondensator wiedergefunden. Er sah zwar leicht kaputt aus aber hab ihn einfach mal wieder reingelötet und siehe da er funktioniert wieder. Wasn Glück.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.545
    Du kannst ihn messen, welche Kapazität er hat, falls er ganz aufgibt.

    MfG Hannes

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •