-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LCD Displaay an PC anschließen

  1. #1
    Maestrox
    Gast

    LCD Displaay an PC anschließen

    Hallo Leute!

    Ich möchte gerne das Display LC-Display ALPS LSU7S1011A

    von von der Firma www.pollin.de an meinen Pc anschließen.
    Dafür habe ich mir gedacht nehme ich die
    LC-Display ALPS LSU7S1011A anschlußplatine.
    Frage nun geht das?
    Mit welche Software kann ich das Display am sinvollsten ansteuern?
    Gibt es auch noch andere displays in der Größe aber mit hintergrundbeleuchtung in der Preisklasse?(Wie und wo kann ich die Kaufen und Ansteuern!!)

    Das wäre dann auch fast schon alles !
    wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!



    Schon einmal besten dank!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    81
    für welchen zweck brauchst du das display?
    ich würde ansosnten ezum beispiel ein einfaches 20*4 display nehmen. auf pc moddingseiten findest du da genug how2s und tipps zur software. (z.B. www.modding-faq.de)

  3. #3
    Maestrox
    Gast
    Ich wollte mit dem Display ein winamp plugin laufen lasen und system infos usw.

    ich wollte dieses halt nur auf einfachste weise tun und ncith umbedingt eine eigene platiene löten deswegen das angebot von der firma pollin.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    81
    für das von mir gegebene brauchst du keine platine löten. und um winamp plugins und so anzeigen zu lassen, kannst du auch besser so ein display nehmen. (btw: du bekommst so ein display auch bei pollin)

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •