-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Programmierung C Problem

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    14

    Programmierung C Problem

    Anzeige

    Hallo
    Ich habe das Problem das immer wenn ich ein Programm geschrieben habe, auf Build gehe zeigt er mir im Build log nichts an! Was ist das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    Glaubst du im Ernst, dass dir auf diese Frage jemand eine Antwort geben kann, wenn du nichts genauer beschreibst? Außerdem ist das das falsche Unterforum.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    14
    Oh ja,
    Ich habe Code::Blocks.
    Mit build meinte ich die Funktion mit der das Programm Fehler und Warnungen anzeigt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    immernoch falsches unterforum, dafür gibt es ein C-Forum weiter unten!!!

    und deine informationen sind noch immer unzureichend, welche umgebung du verwendest ist das eine, für WAS du programmierst wäre auch noch eine nützliche information: µC, Windows, Linux ...

    hast du den compiler installiert? hast du die rihtige build konfiguration ausgewählt, existiert ein makefile ?

    bring doch mal alle fakten zur umgebung und zielplatform und dann beschriebe genau was für fehlermeldungen du bekommst oder was genau eben nicht passiert ... ist lange her dass ich mit CB gearbeitet habe, aber müsste da nicht ein fenster während des compilieren aufgehen, wenigstens für nen bruchteil einer sekunde ?

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    14
    Hat sich erledigt hab den Fehler gefunden \/

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    wenn du jetzt noch die lösung posten würdest, würdest du es anderen leuten ersparen einen neuen thread aufzumachen um erneut das problem zu beschreiben und zu lösen!

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    14
    Hat sich erledigt hab den Fehler gefunden \/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Wie Ceos schon gefragt hat. Was war der Fehler?

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    14
    Der Compiler war nicht mit installiert. Hab ich garnicht gemerkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •