-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pro Bot 128: Stromunterbrechung beim Flashen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    42

    Pro Bot 128: Stromunterbrechung beim Flashen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Nabend

    Hoffe ich hab meine Pro Unit grad ned zerstört...
    War grad dabei mein erstes eigenes Programm aufzuspielen
    (Einen freien Port an und ausschalten um eine LED zu schalten)

    Nur leider ist beim Aufspielen des Programms die Stromversorgung unterbrochen worden; das eine Batteriekabel ist abgegangen und der Flashvorgang wurde unterbrochen... habs wieder angelötet

    nun kommt zwar beim einschalten in der ide noch die meldung:
    c-control pro ok

    aber wenn ich eine neues programm aufspielen will heißt es:
    c-control antwortet nicht.
    auch der test im schnittstellenmenu und die info zur hardwareversion funzt ned mehr...

    hoffe es gibt nen einfachen trick diesen fehler zu beheben.
    danke schonmal im voraus!

    wenn ich grad richtig gegoogled habe ist der controller jetzt wahrscheinlich verfust... na supi...

    HILFE!!!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    42
    war alles ned so wild wie ich dachte... paar minuten die batterie abgeklemmt und er verrichtete wieder seinen dienst...

    close plz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Robotniks
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    168
    Hi,

    danke für die Info!

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •