-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MD25 Motortreiber DEFEKT.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    101

    MD25 Motortreiber DEFEKT.

    Anzeige

    Hallo!
    Leider ist mein MD25 Motorcontroller defekt. Stromlaufplan/ Bauteilliste gibts nicht dazu.
    So wie es aussieht, sinds die beiden Treiber mit der Bezeichnung: "3850T 0845 264M". => Siehe Bild.

    Weder vom Hersteller Devantech /UK noch vom RobotikHardwareLaden Brall gibts Hilfe dazu, obwohl das Teil gerade erst gekauft wurde und wie ich meine schon hinüber war.

    Kann mir jemand sagen was für SMD- ICs (H-Brücken) das sind und woher man diese bekommt?

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Ich weiß zwar nicht welche ICs das sind, aber bitte keine *.doc Dateien hochladen sondern entweder als PDF speichern (kann edocprint empfehlen, der wird als Druckertreiber installiert) oder wenn es nur ein Bild ist im Paint als jpeg oder gif speichern und hochladen.

    MfG Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •