-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eval-Board für Probot 128??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    12

    Eval-Board für Probot 128??

    Anzeige

    Hi leute,
    gibt es auch für den Probot ein sogenanntes "Eval-Board"(Evaluation Board) oder kann man das vom Asuro auch für den Probot nutzen??
    Hier die URL, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

    http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwik...AsuroEvalBoard

    wenn ich das richtig verstanden habe ist dieses Board dazu da, dass man den roboter besser ausbauen bzw. erweitern kann also insofern ne supa sache, doch wie geht das mit dem probot. Gibt es vielleicht sogar Anleitungen im web oder würde etwas davon im Probot-Buch stehen???

    wär echt cool wenn irgendjemand näheres wüsste [-o< [-o<
    Danke für eure Antworten!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Grünburg
    Alter
    22
    Beiträge
    24
    Es gibt beim Kauf eine Experimentierplatine ich würde diese verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •