-
        

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bausatz

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    20

    Bausatz

    Anzeige

    Hallo ich Suche ein guten Bausatz für Anfänger er sollte nicht mehr als 40 Euro kosten.Freue mich auf anworten.LG Tim

  2. #2
    Gast
    Geht es etwas präziser? Also was für ein Bausatz soll es sein? Für welches Themengebiet (Elektronik allgemein, Robotik). EInfach nur sagen das man einen Bausatz sucht ist bischen oberflächlich ausgedrückt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    20
    Ich meine ein Bausatz für Eletronik

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    143
    Über z.B google wirst du einiges finden wenn du z.B Elektronikbausatz eingibst, nehme ich mal an.
    Ich will jetzt keine Werbung machen, aber im Conrad Katalog gibt es viele Elektronikbausätze. In kleineren Elektronikläden habe ich auch schon verschiedenste Bausätze gesehen.

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    27
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Von Kosmos gibt es auch viele gute und da sind die Schaltungen und Funktionen recht gut erklärt

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    20
    Okay danke für Anworten

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    143
    Suchst du einen Bausatz uder einen Elektronik Experimentiersatz?
    Fals du einen Experimentiersatz suchst, ist wie es Kampi Geschrieben hat was von Kosmos geeignet.

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    20
    Ich Suche ein Bausatz hab aber schon ein gefunden.

  9. #9
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Wofür hast du dich jetzt entschieden und warum dafür?

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    20
    Ich hab ein Lernbausatz von Conrad für IC gefunden.Den werde ich mir demnächst zulegen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •