-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RNSpeak wird von der PC-Software nicht erkannt

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    6

    RNSpeak wird von der PC-Software nicht erkannt

    Anzeige

    Hallo!
    Ich möchte auf mein RNSpeak-Board mithilfe der mitgelieferten PC-Software mehrere wav-Dateien aufspielen. Jedoch wird das Board von der Software nicht erkannt. Die Übertragunsparameter müssten stimmen, in Bascom bekommen wir auch über RS232 die Daten des Boards über COM1.
    AUßerdem wollten wir die Befehle, die in der Hilfe erläutert sind über das Bascom Terminal ausprobieren. Können die direkt im Terminal-Emulator-Fenster eingegeben werden?
    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    53
    Hallo Jaccaranda,
    Check mal die Einstellungen wie Parität,Stopbits etc. und versuche mal bei RN-Speak etwas so aufzunehmen und abzuspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •