-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abstand zw. Massefläche und Leiterbahn zu dünn

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135

    Abstand zw. Massefläche und Leiterbahn zu dünn

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe mal mein Layout in Eagle erstellt. Ich habe auch Masseflächen eingesetzt, jedoch ist der Abstand zw. Leiterbahn und Massefläche suuper gering (siehe Bild) das verschwimmt sogar, wenn man bischen wegzoomt. Wo kann ich das einstelle, dass der Abstand größer wird?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken board.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    255
    Hallo!

    Du wählst bei Change / Isolate den gewünschten Abstand und lässt diesen auf das Polygon anwenden (wichtig: auf den Rand des Polygons klicken).

    Viele Grüße
    Flite

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135
    danke, funktioniert wunderbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •