-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Basom und USB-ISP? Welchen USB-ISP?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.01.2004
    Alter
    48
    Beiträge
    11

    Basom und USB-ISP? Welchen USB-ISP?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    habe ein „kleiness“ Probleme und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Habe mir den Programmer SP12 von R.Walter nachgebaut und stellte dann fest das mein neuer Rechner leider keinen LPT-Anschluß mehr hat …..
    Im Web fand ich diese USB ISP Programmer
    http://cgi.ebay.de/AVR-USB-ISP-Progr...GA-STK500-Neu-

    http://cgi.ebay.de/USB-ISP-Programme...item1e593ab5d1
    Kann ich den zusammen mit Bascom nutzen? Hat jemand Erfahrung mit einem der Programmer? Benötige ich zusätzliche Software (Treiber u.s.W) wenn XP nutze? Gibt’s dazu eine Alternaive an Programmern? Ich hoffe ihr habt hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte für einen absoluten Bascom-Anfänger wie mich.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Diese Dinger sind wahrscheinlich ein Fernost-Produkt, sollten aber funktionieren. Einen Treiber benötigst du dafür sicher, wie für alle USB-Geräte.
    Alternativ gibt es: wiki.ullihome.de/index.php/USBAVR-ISP/de aber auch sicher noch einige andere.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Renkum
    Alter
    72
    Beiträge
    128
    Moin,

    Ich bin sehr zufrieden mit:

    http://www.fischl.de/usbasp/

    lg,

    Ed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •