-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probot 128 Erweiterung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    12

    Probot 128 Erweiterung

    Anzeige

    Hi,
    da ich mir wohl bald den Probot 128 als Bausatz zulegen werde, habe ich ein paar Fragen:

    1. kann man die Erweiterungen des Asuro (Ultraschallsensor, Display, ect. ) auch beim Probot nutzen?

    2. sind greifer für diesen Roboter überhaupt realisierbar? wenn ja bin ich für alle vorschläge offen.

    3. gibt es Seiten im Internet bzw hier im Forum die sich mit dem Thema Probot 128 genauer befassen, also Umbau, erweitern usw? (war beim googln erfolglos).

    Danke für alle Antworten!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Robotniks
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    168
    Hi,

    1. kannst du machen.
    2. kannst du über Mini-Servos selberbauen, für die Servos stehen eigenen Befehle zur verfügung.
    3. C-Control Forum oder das PRO-BOT128 Buch. Aber auch hier im Forum findest du ein paar Einträge.

    Grüße

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    12
    Danke für die Antworten!!
    ......Na dann ran ans Werk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •