-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: rp6 mit windows 7

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661

    rp6 mit windows 7

    Anzeige

    hi,

    ich habe mal ne frage ich habe die gelegenheit von vista auf windows 7 umzurüsten habe aber in einem monat geburtstag und wünche mir einen rp6
    und ich wollte wissen ob alle treiber und programme auch unter win 7 funktionieren

    Danke

  2. #2
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Also ich hab alles unter Windows 7 x64 zum Laufen gebracht. Zwar nicht ganz ohne Probleme, aber es geht.

    Fabi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Hi

    Also erstmal heisst es Windows mit "W"!
    Die meisten Vista Treiber laufen auch unter Windows 7

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Fabian E.
    Also ich hab alles unter Windows 7 x64 zum Laufen gebracht. Zwar nicht ganz ohne Probleme, aber es geht.

    Fabi
    welche problem ?
    und würde es sich lohnen alles vor dem upgrade zu instlieren?
    oder würde das nichts ändern?

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    In der Knüste zwischen PS und KL
    Alter
    44
    Beiträge
    13
    Habe keinerlei Probleme mit Win 7 x64 und dem RP6 gehabt.
    Die neuesten USB Treiber habe ich schon vorher von der Website die bei Arexx.com angegeben ist downgeloaded und RP6Loader tuts auch ohne Probleme.

    Ich würde auch die aktuelle Version vom Compiler vorher downloaden und gar nicht erst die von der CD ausprobieren. Die war Asbach Uralt...

  6. #6
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Ja, genau meine Meinung, ich hatte Probleme mit dem Loader, ließen sich aber lösen. Bei Problemen kann ich gerne helfen.

    Fabi

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    188
    Wenn man die Benutzerrechteverwaltung unter Windows 7, teilweise aber auch unter Windows Vista nicht ausschaltet, dann kann es sein, dass man die Programm (bei mir RP6 Loader) als Administrator ausführen muss, denn das Programm hat sonst keinen Zugriff auf die ComPorts des Computers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •