Hallo zusammen

Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.
Ich habe ein RN-Schrittmotorboard.



Über den Anschluss 2 kann ich den Motor laufen lassen, über Anschluss 1 allerdings nicht.

Wenn ich die Version abfrage erhalte ich folgende Meldung:

Sofern Motor an Anschluss 2 angeschlossen ist:
Wicklungstest (0=kein Fehler): 1
Lampe 1 leuchtet rot

Sofern Motor an Anschluss 1 angeschlossen ist:
Wicklungstest (0=kein Fehler): 12
Lampe 2 leuchtet rot

Wenn ich den Motor an Anschluss 1 anschliesse und ihn per Knopf am Board starte, gibt es einen Ruck am Motor und das Board macht einen reset. Das gleiche, wenn ich den Motor von der Software aus starte.

Wenn ich z.B. den Anlaufstrom ändere und den Wert übermittle, wird er nicht übernommen. Dies aber auch nur bei Anschluss 1.

Hat jemand eine Idee was oder welche Bauteile da faul sein könnten?

Besten Dank im Voraus