-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Codeschloss

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979

    Codeschloss

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Es gibt wieder einmal etwas neues von mir.



    Das Codeschloss von Bekannten war defekt und es musste ein neues her...

    weitere Infos auf meiner Page:

    http://bluesmash.roboterbastler.de/?...te:Codeschloss


    gruss BlueSmash

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Servus!

    Das sieht ja ganz nett aus. Wird der Code fix eingestellt, oder kann man den auch ohne Umprogrammierung ändern?
    Vielleicht wär ein Schalter, der der Öffnen des Deckels überwacht noch ganz sinnvoll, auch wenn die Auswertung innen erfolgt.

    lg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979
    Auf der Platine hat es einen Jumper, welchen man stecken kann um einen neuen Code zu Programmieren. Eine Deckelüberwachung halte ich nicht für notwendig, das es ja dem Einbrecher nichts bringt wenn er das Codeschloss öffnet...
    Wenn eine Alarmanlage vorhanden währe, währe eine Deckelüberwachung intressant, dann könnte man diese damit ansteuern...

    gruss Bluesmash

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    27
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Sieht super aus....zum verwechseln ähnlich mit einem gekauften.

    \/

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979
    Danke für das Kompliment \/

    gruss bluesmash

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Straubing
    Alter
    40
    Beiträge
    698
    Ich denke eine Deckelüberwachung ist zwar nicht schlecht. Allerdings wenn der Kasten erstmal offen ist so kann derjenige die 2 Drähte überbrücken und schwups geht das Tor auf. Was soll dann der Tiny noch machen? Dann ist es ja zu spät.
    Gruß Eddie
    __________________________________________________ ___________________
    Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979
    Die Auswertung mit der Toransteuerung ist ja in der Garage, wenn der Einbrecher die 2 Drähte überbrücken kann, ist er sowiso schon im Haus
    Auf der Aussenseite ist nur die Tastatur welche in der Box mit dem Kabel verbunden ist welches nach innen führt.

    Gruss Bluesmash

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Straubing
    Alter
    40
    Beiträge
    698
    Achso, ja dann ist es wirklich überflüssig.
    Gruß Eddie
    __________________________________________________ ___________________
    Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •