-         

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für ein Debug-Fred?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total sinnfrei

    7 53,85%
  • 100% NEED-faktor

    6 46,15%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Code Debug Fred

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    78

    Code Debug Fred

    Anzeige

    Ich starte hier mal ne kleine Umfrage über einen Debug Fred oder sowas in der richtung. Dort könnte man code posten, wenn man mal garnicht mehr weiter weiß.

    Also ich fänds schön....

    greetz horsty

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Du musst mir mal gerade auf die Sprünge helfen, da mit "Debug Fred" nix sagt.
    Was soll man such darunter vorstellen?
    Soll das ne Platform sein, wo man andere Fragen kann, wenn man bei seinen Programmen nicht mehr weiter kommt? Wenn ja, so etwas haben wir doch schon?!? Es werden ständig wieder in den Foren Codes von Leuten gepostet, die nicht weiter kommen...

    Viele Grüße,
    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120
    Es gibt doch schon ein Unterforum für jede "µC-wichtige" Programmiersprache...
    Das ganze in einen Thread zu packen würde das ganze doch sehr unübersichtlich machen und Andere könntne über die Suche, kaum mehr etwas finden.
    Oder meinst du so ne Art: "Kleine-Fragen-Thread"? das würde ich auch als recht nützlich ansehen.
    mfg
    Lync

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    ich war eigentlich der der ansicht, dass das ganze mal zusammen gepackt werden sollte und dann vielleicht nicht nur auf basis der µC programmierung, sondern auch für andere programmier projekte.

    irgendwann kommt man ja immer mal an den punkt, wo man nicht mehr weiter weiß (zumindest anfänger). und daher würde ein solcher fred nicht nur auf basic, c oder assembler eingehen, sondern zB auch auf web basiertes programmieren oder andere sachen.

    und außerdem gibt es in dem forum hier hardwareseitig so viele themen, da sollte auch die software entwicklung nicht zu kurz kommen.

    wenn wir dann für jede programmiersprache ein unterthema hätten, wäre das super.

    greetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •