-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: benötige dringent rx-6

  1. #1
    Gast

    benötige dringent rx-6

    Anzeige

    hallo zusammen ich baue gerade einen fehrngesteuerten blimp nach
    jedoch ist in dem orginal ein "rx-6 40518227" empangs ic eingebaut
    das ist nirgents zu kriegen
    weiß eienr hier wo man eventuel noch ein oder mehrere her kriegt

    auch ja neben bei habe ich eine bauteil wo ich mir nicht sicher bin ob transistor oder tyristor
    die aufschrieft von diesem ist "et 53300350"

    ich hoffe jmd kann mir helfen
    thx im vorraus

    Lyriks

    ps.
    den schalt plan hab ich noch nicht fertig ich werde ihn mit meinem nächsten post hinzufügen vieleicht hilft das ja

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Hallo
    Soweit ich weis ist die RX Serie in vielen ferngesteuerten preiswerten Spielzeugen zu finden.
    Diese ganz einfach "vor und zurueck link und rechts" Fernsteuerungen nutzen den RX4 Chip.
    Der RX 6 muesste etwas mehr koennen. Die PDF des Chips schwirren im Internet.
    Bekommen wirst du den Cip wohl nur bei einem persoehnlichen Besuch in China bei einer Abnahmemenge groesser 1000 Stueck.
    Da hilft nur das Schlachten von Spielzeug

  3. #3
    Gast
    ps.

    :-Þ

    danke dann geh ich mal spielzeug kaufen
    meint ihr ich finde da auch transistoren des types 2TY und J3Y

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •