-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Hilfe: Siemens Simatic Manager & WinCCflex

  1. #1

    suche Hilfe: Siemens Simatic Manager & WinCCflex

    Anzeige

    Hallo,
    ich Suche jemanden aus dem Raum HH, der sich gut mit dem Siemens Simatic Manager und WinCCflex auskennt.
    bräuchte Hilfe bei der Erstellung des Programms zur Steuerung einer kleinen Anlage.

    Ich bin natürlich bereit für die Unterstützung zu zahlen.

    Danke
    Pelvis

    destinyxyz@aol.com

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    105
    Hi!
    Ich hab das mal in der Ausbildung gemacht. Finde das Programmieren auch sehr interessant. Leider bin ich beruflich sehr ausgefüllt.

    Frage doch einfach bei den Ausbildungsbetrieben nach. Mit Simatic Manager kennen sich heutige Azubis sehr gut aus, mit WinCCflex wohl weniger. Ausbildungsberufe Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Betriebstechnik.

    Firmen in HH wo du fragen kannst:
    Nestle
    E.C.H. Will
    Vattenfall
    Unilever
    Phillips

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    P.S. Um welches Projekt genau geht es? Falls es kein Geheimnis ist...

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.01.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    61
    Hallo.
    Ist es wirklich zwingend erforderlich aus der näheren Umgebung zu HH zu kommen oder ist es auch über bekannte Kommunikationswege machbar?

    Wenn ja, wäre es nett etwas mehr über das Projekt zu erfahren - geht ja auch über PN.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •