-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte im Mithilfe zur Roboter - Findung

  1. #1

    Bitte im Mithilfe zur Roboter - Findung

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin auf der Suche eines Abschlussprojektes einer höheren Berufsfachschule für Automatisierungstechnik. Mein Gedanke wäre einen Roboter Bausatz zusammen zu bauen & programmieren, hat jemand eine Idee?, ich habe leider keine Erfahrungen mit programmieren, also sollte es nicht zu kompliziert sein. Budget ist bis 200€, Nibo 2 scheint mir z.B. zu kompliziert für einen Einsteiger, wie siehts mit Asuro aus?

    Ich wär Euch sehr dankbar für Mithilfe, falls jemand Erfahrungen mit einem Abschlussprojekt in Automatisierungstechnik hat, wurd mich auch freuen, wenn er sich meld würde!

    Danke danke voraus

    vG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Der NIBOBee ist zur Zeit aktuell.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Gast
    ich würd den asuro oder rp6 empfehlen der NIBOBee ist zwar nicht schlecht aber vieleicht noch nicht ganz ausgereift und getestet zudem haben mehr leute einen asuro und können dir bei problemen besser helfen das gleiche gilt für den rp6 oder auch rp5
    noch ein kleiner tipp wenn jemand das fett gedruckte liest geht er sofort wieder raus das ist ein bischen aufdringlich und nervt auch

  4. #4
    ok vielen Dank schonmal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •