-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RFID als beschreibbaren Identifikator nutzen

  1. #1

    RFID als beschreibbaren Identifikator nutzen

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen EM4205 nehmen um einem Greifarm einen Status des vorhandenen "Gegriffenem" - an dem ein solcher Tag befestigt ist- zu überliefern, so dass das "Gegriffene" zur nächsten richtigen Stelle kann/darf und gleichzeitig auch weiter beschrieben wird...

    Nun die eigentliche Frage:
    Ich kann die Standart Tagdaten lesen nachdem ich diesen mit 125 kHz anspreche, für mich wäre es aber wichtig nun auch diesen zu beschreiben.
    Leider habe ich keine Ahnung wiegenau ich hier vorgehen muss.

    Kennt sich jmd mit RF-Tags aus und kann mir evtl. helfen?

    Gruß
    AM7-User

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    Hab mir mal von Poll** einen rfid leser mit ein parr tags gekauft.
    Soweit ich weiß, sind die tags mit einer eindeutigen id-nummer versehen.
    Wenn ich es verstanden habe, dann kann man nur lesen.

    PS: vielleicht irgendwie einen tag mit nem µc nachbilden?

    LG Jakob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •